Digitale Werbestele für Waschstraße

Digitale Werbestele

Digitale Werbestele für Waschstraße

Digitale Werbestele für Waschstraße

Bereits seit 2015 ist Robert Kaiser mit seiner Waschstraße in Amberg unser Kunde. Nun wollte er einen weiteren Schritt in der zielgerichteten Werbung mit einer digitalen Werbestele gehen. Ein Weg, den wir mehr als nur unterstützen. Denn die digitale Werbestele kann deutlich mehr als eine statische Werbestele. Nicht für jedes Unternehmen ist eine digitale Werbestele von Vorteil. Für Restaurants, Hotels oder Waschstraßen auf jeden Fall. Denn nun kann der Unternehmer seinen Preis in Sekunden anpassen. Werbung einspielen und die Inhalte minütlich verändern. Er kann bei schlechtem Wetter die Preise senken und bei guter Auslastung die Preise erhöhen. Die digitale Werbestele macht sein Unternehmen dynamisch und er kann auf jede Veränderung eingehen. Auch in Zeiten der Pandemie kann die digitale Werbestele dem Kunden Anweisungen oder Tipps geben. Das Display ist dabei zu jeder Zeit gut lesbar. Selbst wenn die Sonne direkt auf das Display strahlt.

Als Spezialisten für Werbepylonen und digitale Werbestelen waren wir genau der richtige Ansprechpartner für das Vorhaben. Die Werbestele mit Digital Signage Display sollte direkt vor der Einfahrt aufgestellt werden. Möglich ist übrigens auch eine Werbestele mit Digital Touch Display. Mit dem können sich die Kunden die Wartezeit verkürzen und durch drücken am Display weitere Infos, Videos oder Angebote einsehen. Nach ausführlicher Beratung wurde eine doppelseitige Lösung in Auftrag gegeben. Die Werbestele wurde per Hand genau nach den Wünschen des Kunden hergestellt. Anschließend mit Kühler und Heizung versehen und nach IP Standard 65 gebaut. Das Digital Signage Display mit 3.500cd/m arbeitet mit allen bekannten Temperaturschwankungen in Deutschland. Genutzt wurde ein Display, das wir bereits an Bahnhöfen und bei Möbelhäusern einsetzen. Gesteuert werden kann die digitale Werbestele per USB-Stick, Datenkabel und WLAN. Die Software selbst wurde am Rechner der Geschäftsführung installiert und Templates für den laufenden Betrieb entworfen. Unsere Mitarbeiter richteten die Software ein und nahmen anschließend die digitale Werbestele in Betrieb. Innerhalb eines Arbeitstages war die digitale Werbestele komplett montiert, angeschlossen und am Computer eingerichtet.


Digitale Werbestele für den Outdoor Bereich vom Hersteller kaufen

Natürlich ist eine digitale Werbestele mit Monitor deutlich teurer als eine statische Stele. Doch diese bietet für die Waschstraße unendlich viele Vorteile an. Man kann sogar bezahlte Werbung darüber laufen lassen. Der größte Vorteil ist, dass man tagesaktuell auf den Kundenandrang durch Angebote und Preise eingehen kann. Dadurch steigt die Auslastung und der durchschnittliche Verkaufspreis pro Autowäsche.

Nach Fertigstellung erscheint nun per Knopfdruck an der digitalen Outdoor Infostele der Autowaschstraße die Präsentation. Ohne Aufwand und zeitnah auf dem Außendisplay. Selbst bewegte Bilder sind kein Problem. Lassen Sie sich von uns zur digitalen Werbestele oder Werbepylone mit Monitor beraten.