Digital Signage Anbieter

Wer nach Digital Signage Regensburg, München oder Digital Signage Anbieter sucht, steht einem undurchschaubaren Markt, rund um das Thema gegenüber. Selbst Technik-Fans verlieren im Dschungel von Hardware Angeboten und Software Anbietern den Überblick. Um aus dem Dschungel den besten Digital Signage Anbieter zu ermitteln, wollen wir Ihnen hier unsere Dienstleistung vorstellen. Als erfahrene Werbetechniker sind wir im Bereich Digital Signage im Umkreis von folgenden Städten im Einsatz: Augsburg, Bayreuth, Dresden, Ingolstadt, Frankfurt am Main, Leipzig, München, Passau, Regensburg, Rosenheim, Stuttgart und Würzburg.

 

Die Welt lebt im Jahr 2020 von Videos und Bewegtbildern. Instagram ist aus der Welt der Y-Generation nicht mehr wegzudenken. Visualisierte Botschaften sprechen an, sind emotional und lassen sich personalisieren. Doch der Fachbegriff Digital Signage ist verwirrend und umschreibt eine große Branche. Wir suchen für Sie eine passgenaue individuelle Lösung, die sich einfach bedienen lässt. Sorgen mit unserem Experten-Team für ein stimmiges Konzept und einen reibungslosen Ablauf.

Günstige Einstiegspakete

Günstige Digital-Signage Paketlösungen für den smarten Einstieg in die Digital Signage Welt. Auf Wunsch von Entry-Level bis Professional Lösungen für fast jeden Bereich.

Einfache Software

Einfach zu bedienende Software mit Vorlagen und fertigen Templates. Preiswerte Einstiegsmöglichkeiten für Minimal-Anwender. Beratung zur Contenterstellung.

Top Beratung & Betreuung

Eine Werbepylone mit Digital Signage und Touch Display ist die technische Zukunft. Wir bauen, beraten und erklären. Suchen im Problemfall nach Lösungen und betreuen Ihren digitalen Auftritt. 

Content Vorlagen + Erstellung

Die Inhalte können entscheidend sein. Auf Wunsch erstellen wir maßgeschneiderte Botschaften, Grafiken und Templates. Zum Festpreis und auch für kleines Budget. 

Erfahrung + Kompetenz

Wir verfügen als Werbetechniker über Expertise in der Kommunikation. Betreuen Ihre Projekte und können mit der eigenen Manufaktur auch Sonderlösungen anbieten. 

Rundum-Sorglos-Paket

Der Rundum-Sorglos-Service war schon immer ein Qualitätsmerkmal der Schmid Werbesysteme GmbH. 360 Grad Service von der Baugenehmigung bis zum Anschluß an das Stromnetz.

Digital Signage Lösungen für jeden Bereich

Wer in letzter Zeit von einem Flughafen in den Urlaub geflogen ist, wurde von Digital Signage Werbung überflutet. Dieser Trend ist nicht mehr aufzuhalten. Im Bereich Digital Signage gibt es eine Vielzahl von Lösungen die wir Ihnen vorstellen möchten:

 


Digital Signage Empfangsmonitore

Ob in der modernen Klinik, im Hotel oder dem Unternehmen. Ein Empfangsmonitor stellt dem Besucher alle Informationen im Begrüßungsdisplay zur Verfügung. Selbstverständlich kann man Mitarbeiter und Kunden bereits beim Betreten des Gebäudes persönlich und individuell ansprechen. Dies hinterlässt einen positiven Eindruck. Man schafft Orientierung und nimmt dem Empfangsmitarbeitern Arbeit ab. Selbstverständlich lässt sich die Begrüßung auch variabel zur Tageszeit, dem Besucheraufkommen und der Veranstaltung planen. Ein modernes Krankenhaus wie die Barmherzigen Brüder in Regensburg mit dem Paul-Gerhardt-Haus für modernste Geriatrie setzt dies vorbildlich um. Neben Unternehmen wird ein Empfangsmonitor vor allem auch in Hotels, Banken, auf Messen, Veranstaltungen und in Theatern eingesetzt.

 


Digitale Signage Werbepylone

Als Spezialist für individuelle LED-Werbepylonen bauen wir auch das LED-Modul in die Werbepylone ein. Die Tankstelle nutzt dies bereits seit Langem für Zusatzverkäufe. Und lässt dem Händler die Flexibilität, die Preisgestaltung so variabel wie möglich zu gestalten. Als Hersteller von Werbepylonen können wir so gut wie jeden Digital Signage Monitor in eine Werbepylone oder Werbestele einbauen. In jeder Farbe, Form, Größe und Ausführung. Auf Wunsch mit Ihrem Layout und Design inklusive Beschriftung. Auch Waschanlagen und Restaurants nutzen digitale Werbeyplonen, um auf ihr Angebot aufmerksam zu machen. Sprechen Sie uns bezüglich einer individuellen LED-Pylone an.


Digital Signage Outdoor-Monitore – Interaktiver Touch Display – Outdoor LED Screens

Eine Digital Signage Werbepylone oder Werbestele mit Outdoor Monitor und interaktiven Touch-Display stellt die Krönung der gezielten Ansprache dar. Möglich ist die Auslieferung mit Näherungssensor. Geht der Kunde den Weg entlang, so kann die Werbepylone mit interaktivem Touch-Display auf sich aufmerksam machen. Der Kunde kann aus einer Galerie auswählen und so mehr Informationen erhalten. Welche Restaurants es im Hochhaus gibt, welcher Doktor welche Leistungen anbietet und in welchem Stockwerk sich die Geschäfte befinden. Verbunden mit Angeboten und Gewinnspielen. Wer eine Werbestele oder Werbepylone mit interaktiven Touch Display nutzt, wird seine Erfahrungen so schnell nicht vergessen. Es ist in Tests belegt, dass sich Kunden im Schnitt um fast 100 Prozent besser an eine Digital Signage Werbepylone mit interaktiven Touch Display erinnern können, als an einer statischen Werbepylone. Interessant ist eine Outdoor Werbepylone mit LED Screen auch für vielbefahrene Straßen. Das Unternehmen kann je nach Auslastung, Tageszeit und Wetterbedingungen andere Angebote anzeigen.

 

Aus der Praxis: Wir haben eine Digital Signage Werbepylone vor eine Waschstraße aufgebaut. Diese zeigt bei niedriger Auslastung günstigere Angebote an. Je nach Wetter und Tageszeit zeigt der Outdoor LED Screen unterschiedliche Dienstleistungen an. Der Umsatz des Waschstraßenbetreibers hat sich dadurch um 14 Prozent erhöht.

 


Digitale Signage Werbedisplay am Point of Sale

Ob als digitales Schaufensterdisplay oder im Produktbereich. Bewegte Bilder ziehen Aufmerksamkeit. Die sonnentauglichen Schaufensterdisplays wecken gezielt Eindruck. Egal aus welchem Land Sie kommen und welche Sprache der Besucher spricht. In München haben wir ein digitales Signage Werbedisplay etwas abseits der Fußgängerzone installiert. Es lässt sich schon von Weitem beobachten, dass sowohl Araber als auch Chinesen von den bewegten Bildern angezogen werden. Im Ladenlokal vermittelt das digitale Werbedisplay am POS Kaufanreize. Schafft Emotionen und Ideen. Dazu ist keine Sprache notwendig. Wer bei Dior im Laden steht und sieht, wie die Kleidung in bewegten Bildern am Menschen aussieht, wird das Kleid eher probieren, als wenn es nur an der Stange hängt. Der Mensch findet sich in den Bildern wieder. Ferner lassen sich Spiele wie ein Gewinnrad installieren. Der Erlebnisfaktor steigt und die Verweildauer im Geschäft ist länger.

 


Digitale Infoboards für die Unternehmenskommunikation einsetzen

Die Anforderungen an Mitarbeiter in unterschiedlichen Standorten steigen. Der Mitarbeiter selbst ist durch die Anzahl an E-Mails oft mit Informationen überflutet. Hier bietet sich das digitale Schwarze Brett an. Je nach Standort oder Abteilung lassen sich am digitalen Schwarzen Brett Informationen, Motivationen und Details einblenden. Die digitalen Infoboards stehen für eine moderne visuelle Kommunikation. Touch-Funktionen lassen tiefer in die Nachrichten eintauchen und die Mitarbeiter können sich über offene Stellen, Neuheiten oder den Kantinenspeiseplan informieren. Fitness Studios setzen dieses System oft für Kurse ein. Spielen dabei auch Werbung von Unternehmen ab und finanzieren sich so das digitale Infoboard. Auch in Supermärkten wird es über kurz oder lang Einzug halten. Diese können künftig Ihre Suche im Supermarkt online hochladen. Das digitale schwarze Brett im Supermarkt zeigt dann die Gesuche an. Und nebenbei noch Angebote aus dem aktuellen Sortiment.


Digitale Menüboards für Restaurants

Digitale Anzeigentafeln in Restaurants haben sich bereits durchgesetzt. Der Gastronom kann auf das Mittagsangebot oder die Werbeaktionen aufmerksam machen. Die Gerichte können mit Bild und Preis einfach und visuell schmackhaft dargestellt werden. Ferner ist es nun einfach möglich, der Allergene Kennzeichnungspflicht nachzukommen. Digitale Menü-Boards im Restaurant zeigen entweder ein Gericht an, die Menü Auswahl oder Angebote. Der Gastronom steigert durch Bilder den Umsatz mit Getränken und Änderungen sind einfach einstellbar. Zudem lassen sich Werbeaktionen kostengünstig nach Tageszeit ausstrahlen. Soll das Menü des Tages nur für drei Stunden gelten, so lässt sich das vorher einprogrammieren. Die Zettelwirtschaft verschwindet und der Überblick des Kunden steigt.

 


Digital Signage Touch Lösungen

Eine Touch Lösung erhöht die Erinnerungsquote um fast 100 Prozent. Wer sich einmal im Kaufhaus oder beim Skifahren mit einem digitalen Display fotografiert hat, vergisst das nicht mehr. Die Verweildauer ist höher und digitale Touch Lösungen lassen sogar Wartezeiten überbrücken und E-Mail Adressen einsammeln. Zudem können die Klickzahlen protokolliert werden. Digitale Signage Touch Lösungen informieren umfassend. Diese bauen wir in Werbepylonen, Werbestelen, Touch-Stelen, Touch-Tischen und in Info-Terminals ein. Fast jeder Flughafen und jede Bank bieten inzwischen Digital Signage Touch Lösungen an. Wir setzen diese für Sie mit hoher Professionalität um.


Digital Signage Türschilder

Ob vor dem Haus oder im Gebäude. Kein modernes Konferenz-Hotel kommt mehr ohne digitale Türschilder aus. Dem Besucher wird über dem digitalen Empfangsmonitor sofort das Stockwerk der Konferenz angezeigt. Im richtigen Stockwerk befindet sich vor dem Raum das digitale Türschild, das alle Informationen preisgibt. Mit wenigen Klicks sind immer alle Räume auf dem aktuellen Stand. Im Unternehmen können sich Mitarbeiter Konferenzräume reservieren. Dies wird dann auf dem digitalen Türschild angezeigt. Zum Beispiel durch Google Kalender, Office 365 oder IBM Notes. Ein digitales Türschild zeigt die Termine, Videos, Uhrzeit, Unternehmenslogo, Bilder und vieles mehr an.

Mit uns sparen Sie Zeit und Nerven

Einfach zu bedienende Digital Signage Software von überall managen. Keine lange Einlernphase. 

In Echtzeit kommunizieren

Mit der Cloud Starter Software von jedem Standort weltweit in Echtzeit mit Kunden und Gästen kommunizieren. 

Gewinnung Neukunden

Y-Generation und Neukunden durch visuelle Werbekommunikation gewinnen. Ob mit Signboards, Videwalls oder Werbeyplonen.

Neue Zielgruppen ansprechen

Visuelle Reize und passende Lichtkonzepte laden zur Interaktion ein. Schnell und einfach die entsprechende Zielgruppe erreichen.

360 Grad Rundum-Sorglos-Service

Bei Fragen stehen wir Ihnen auch nach der Installation zur Verfügung. Sie können sich jederzeit bei Fragen an uns wenden.

CO2-Einsparung

Schluss mit überflüssigen Flyern und Plakaten. Zudem verbrauchen unsere Player nur einen Bruchteil der Energie von PC-Systemen. 

Digital Signage Software Anbieter

In Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es eine Vielzahl von Digital Signage Software Anbieter. Je nach Wunsch des Kunden und der Hardware kommt ein anderer Software Anbieter infrage. Während manche Systeme nur mit Windows arbeiten, andere auch mit Mac, liegt unser Schwerpunkt auf der Bedienbarkeit der Software. Unsere Kunden möchten ausschließlich einfach zu bedienende Software, um schnell selbst Änderungen vornehmen zu können. Deshalb ist unsere Beratung so wichtig. Nach unserem Gespräch können wir Ihnen den besten Anbieter empfehlen und in Ihr System integrieren. Die bekanntesten Digital Softwaren Anbieter sind: easescreen, sedna, BoradSign, Samsung/MagicInfo, screnFood, SalesTV, Net Display System, dimedis, viewneo, netvico, Navori, BrigthSign, Onelan, Samrtsign und Triplepla.

 

Wie erstelle ich mit Digital Signage Inhalte?

Je nachdem welche Software Sie nutzen, können bereits für Sie fertige Templates hinterlegt sein. Die Erstellung von Inhalten für Digital Signage Display erfolgt in drei Schritten. Zuerst laden Sie Videos, Bilder und Text hoch. Gute Software Lösungen unterstützen alle gängigen Dateiformate. Zudem bietet die Software kostenlose Vorlagen an. Das Programm organisiert nach Ihrem Wunsch die Abspielreihenfolge zur gewünschten Uhrzeit. Nach dem Speichern werden die Inhalte an einen Digital Signage Player übertragen, der die Änderungen visuell auf den Bildschirmen darstellt. Das geht per Funk oder mit Kabel.

 

Was können wir für Sie übernehmen?

Wir ermitteln im Gespräch Ihren Bedarf und beantworten Fragen. Wie viel Bildschirme Sie benötigen und wie Ihre Content Strategie aussieht. Ob Sie einen technischen Support benötigen und wie hoch Ihr Budget ist. Anschließend erstellen wir Ihnen ein Angebot und installieren die Hardware vor Ort. Nehmen die Software in Betrieb und schulen Sie. Beraten zur Digitalen Signage Software, dem Media Player, laufenden Kosten und der Infrastruktur vor Ort. Auch ob es besser ist, die Inhalte vor Ort zu speichern oder in einer Cloud Solution. Wir beraten zur Hardware, Software, dem Netzwerk, der Installation, dem Content und der Beschaffung. (Procurement) Sie haben Fragen zur Digital Signage? Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Lassen Sie sich begeistern