Digital Signage Spiegel – Spiegeldisplay

Digital Signage Spiegel

Digital Signage Spiegel – Spiegeldisplay

Digital Signage Spiegel – Spiegeldisplay

Der Digital Signage Spiegel für den Indoor Bereich ist eine sehr effektive Kundenansprache. Denn der Kunde kann im Laden direkt mit dem Sortiment interagieren. Die Infoscreen Software geht durch das Touch-Display auf den Kunden ein. Der Kunde speichert diese Art der Kommunikation ganz anders ab. Er wird sich noch lange Zeit an die Interaktion erinnern. Natürlich kann man das Wetter oder das Sortiment über den IoT-Screen laufen lassen. Der Kunde kann jedoch auch seine Rückenansicht durch eine Foto- und Selfie Funktion im Spiegel sehen. Dazu dreht er sich um und aktiviert die Selfie-Funktion. Die Kamera im Spiegel macht ein Bild und zeigt es dem Kunden Sekunden später auf dem Screen an. Noch nicht möglich, aber bald verfügbar ist sogar die Interaktionsmöglichkeit per Spracheingabe.

Massimo Dutti Spiegel mit Digital Signage Display


Man nennt das Spiegeldisplay auch Hybrid Display mit Spiegel und Digital Signage Player. Der Reflexionsgrad von 55 Prozent bildet Spiegelbilder ohne Beeinträchtigung ab. Ein Verkaufstool erster Klasse. Der schmale Rahmen wertet das Display noch zusätzlich auf. Ein nahtloser Näherungssensor ermöglicht einen Wechsel zwischen herkömmlichen Werbedisplay und einem Spiegel. Der Sensor wird dann aktiv, wenn man als Beispiel näher als 70 cm an den Spiegel kommt. Dies lässt sich einstellen. Möglich ist auch, die Inhalte automatisch kleiner zu machen, sobald der Kunde noch näherkommt. Die Spiegel können auch im Arrangement zusammengeschlossen werden zu einer Video-Wall oder Video-Wand. Die Inhalte kann der Eigentümer über einen PC, Tablet oder ein Mobilgerät selbst steuern. Sogar eine Beitragsspiegelung vom Handy auf den Spiegel ist möglich.

Spiegel mit Digital Signage Display


Spiegelfläche als interaktiver Digital Signage Monitor

Dieser Digital Signage Spiegel zieht die Aufmerksamkeit automatisch auf sich. Der Kunde verankert dieses Erlebnis psychologisch tief. Denn er betrachtet sich selbst. Ein Smart Mirror für ein hochwertiges Bekleidungsgeschäft ist eine Kombination aus Spiegelglas, Internet, Bildschirm und Software. Es können, wie im Bild zu sehen, auch Hologramme eingeblendet werden. Der Einsatz ist vielfältig und auch auf Messen, in Fitness-Studios oder im Sportumfeld häufig zu sehen. Die Preise für den Spiegel richten sich nach der Größe und welche Funktionen er haben soll. Ob Multitouch-Display oder ob Touch-Gesten umsetzbar sind. Normalerweise wird der Spiegel individuell vorprogrammiert und auch in der Größe auf den Kunden abgestimmt. Die Preise sind durch Auflösung und Anschlüsse sehr individuell. Für einen 80 cm x 120 cm Spiegel kann man, nur um eine Vorstellung zu bekommen, mit ungefähr 2.800 Euro inkl. 19 % MwSt. rechnen. Es ist jedoch eine sehr grobe Einschätzung und von vielen Faktoren abhängig.

Smart Mirrors mit Spiegeldisplay kaufen – effektvolle Kundenansprache

Der Digital Signage Spiegel kann von uns vorprogrammiert werden und mit Bewegungs- und Drucksensoren arbeiten. Sie können auch die Farbe des Gehäuses, des Rahmens oder Standfußes beeinflussen. Der Digital Signage Spiegel mit interaktivem Monitor ist 2020 ein Produkt, dass noch viele Jahre den Handel positiv beeinflussen wird. Wenn Sie als einer der Ersten mit dieser innovativen Touchscreen-Lösung starten möchten, so freuen wir uns über Ihre Anfrage.