Betriebskonzepte für Digital Signage Displays

Digital Signage Touch Display

Betriebskonzepte für Digital Signage Displays

Betriebskonzepte für Digital Touchpoint Plattformen

Im Jahr 2020 ist das Kundenerlebnis zum wichtigsten Kauffaktor aufgestiegen. Noch vor dem Preis. Inzwischen sind Wettbewerber nur noch einen Klick entfernt und viele Marken sind austauschbar geworden. Man sieht dies bereits deutlich bei Elektroautos. Das Kundenerlebnis ist das wichtigste Alleinstellungsmerkmal für Unternehmen. Digitale Betriebskonzepte in Form von Digital Signage Displays kreieren ein ganzeinheitliches Bild und gehen auf Bedürfnisse und Wünsche des Kunden ein. Fast 75 Prozent aller Kunden erwarten ein einheitliches und personalisiertes Kundenerlebnis. Customer Experience hat im Jahr 2020 das Produkt und den Preis von der Rangliste abgelöst.


Digitale Strategien in Ihrem Unternehmen für den Kontakt zum Kunden

Zu einem digitalisierten Betriebskonzept gehört der Aufbau einer entsprechenden Webseite und zentralen digitalen Touchpoints im Unternehmen. Die zentrale Anlaufstelle für Kundenprobleme sind oftmals Self-Service-Touchpoints. Hier kann der Kunde eigenständig Probleme lösen. Es gibt jedoch keine all-in-one Lösung für das Unternehmen. Bereits vor Kaufabschluss hat sich der Kunde zu Hause über digitale Touchpoints seine Informationen zusammengesucht. Hierzu zählen Bewertungen, die Webseite, Foren, Facebook und Instagram, Webshops, Empfehlungsplattformen, Streamingdiensten und E-Books. Das Zusammenspiel von Wünschen und Reizen löst das Bedürfnis aus, das Produkt nun im Geschäft oder online zu kaufen. Die verschiedenen Kampagnenphasen kann das Unternehmen mit einer sehr guten Webseite verstärken und vor Ort im Unternehmen abschließen. Denn die Beratung vor Ort, zusammen mit Digital-Signage-Displays ergänzen die 360-Grad Kundensicht. Und der letzte Touchpoint im Laden hat die größte Durchschlagskraft.

Massimo Dutti Spiegel mit Digital Signage Display


Digital Signage Werbestelen und Display mit Beratung und Montage kaufen

Die Schmid Werbesysteme in Bayern erstellt bundesweit digitale Strategien und Betriebskonzepte für Ihr Ladenlokal. Ob Autohaus oder Einzelhandel. Der Vernetzungsanspruch der Kunden ist hoch und wir können Ihren digitalen Kundenraum in Ihrem Unternehmen, Ladenlokal oder Autohaus aufbauen. Der Kunde kann sich auf Digital-Signage Werbestelen oder Digital Signage Werbepylonen mit Touchdisplays im Autohaus das Auto auch virtuell ansehen. Alles über die Ausstattung, Details und weitere Möglichkeiten erfahren. Direkt vor dem Auto das Fahrzeug konfigurieren. Über die Digital Signage Werbestele. Er erhält ein smartes Kundenerlebnis, das mit jedem gut durchdachten Onlineshop mithält.

Das Unternehmen erschließt neue Umsatzpotenziale und kann durch die Software die Display Inhalte jederzeit ändern. So können aktuelle Leasingangebote genauso angezeigt werden wie Videos, Eigenheiten oder Informationen zur Auslieferung. Digitale Kundenprozesse steigern vor allem bei der jüngeren Kundschaft die Wahrnehmung und Transparenz. Lassen Sie sich von uns zu Digital Signage Werbestele, LED-Displays, LED-Videowalls und Digital Signage Werbeyplonen beraten. Wir versetzen mit unserer Beratung und Erfahrung Ihr Unternehmen in die Lage, auf das ständig veränderte Kundenverhalten dynamisch und flexibel einzugehen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sprechen Sie uns an. Wir arbeiten bundesweit und vor allem im Bereich Süddeutschland.